+43 (0) 676 5611334, Lorettostraße 32, 2485 Wimpassing

Stefan Hanisch

„Nothing is impossible - Nichts ist unmöglich“

Mit Weitsicht immer einen Schritt voraus!

Unsere Ziele

100% Zufriedene Kunden sind die Basis für unseren Erfolg

Unsere Vision

Die richtigen Produkte auf unsere Kunden anpassen und im Schadensfall unser Bestes für Sie geben

Wer ich bin

Ich, Stefan Hanisch, war 7 Jahre Angestellter bei einer der größten und erfolgreichsten Versicherungsgesellschaften Österreichs. Seit 1.1.2015 bin ich selbstständig.

Auf diesem schnell wechselnden und komplexen Markt bilde ich mich regelmäßig auf beruflicher und persönlicher Ebene weiter. Seit 2018 bin ich zusätzlich in der Wirtschaftskammer Burgenland Obmann-Stellvertreter der Versicherungsagenten. Dadurch haben Sie einen schnellen und anpassungsfähigen Berater auf Ihrer Seite.

Viele gehörte Vorträge bekannter Persönlichkeiten (u.a Armin Wolf, Toni Innauer, Alexander Pointner, Kriminalpsychologe Profiler Thomas Müller, Felix Gottwald, Christoph Strasser Extremradsportler) haben mich in meinem Lebensmotto bestärkt: „Nothing is impossible – Nichts ist unmöglich“

Mein Schwiegervater hat bereits 25 Jahre im Versicherungswesen gearbeitet und ich habe seine alten Werte – vor allem die Handschlagqualität übernommen. Die Treue meiner ca. 1 200 Kunden ist ein Qualitätsmerkmal auf das ich stolz bin.

„Um erfolgreich zu sein, musst du dein Herz im Unternehmen haben und dein Geschäft im Herzen.“

Ich freue mich, meinen Kunden höchste Qualität
und individuelle Betreuung zu besten Konditionen bieten zu können

Was macht uns einzigartig?
Verlässlichkeit

Verlässlichkeit ist für mich Sicherheit, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Vertraulichkeit und Integrität

Lösungsorientiert

Mein Motto: „Nothing is impossible – Nichts ist unmöglich“

Lösungsorientiert

Mein Motto: „Nothing is impossible – Nichts ist unmöglich“

Individualität

Die richtige Hilfe zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Verhandlungsstark

Erfolgreich verhandeln heißt gut vorbereitet zu sein, situativ die Chancen zu erkennen und auch zu nutzen.

Unsere
Produkte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Unsere
Versicherungspartner

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Beispiele
Schadensfälle

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

Nachhaltigkeit

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und es ist uns wichtig, auch im Arbeitsalltag einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten.

Daher versuchen wir im Zusammenhang mit unseren Arbeits- und Verhaltensweisen laufend Maßnahmen zu setzen, die unserer Umwelt zugute kommen.

Photovoltaik-Anlage

Wir verfügen in unserem Büro über eine Photovoltaik-Anlage mit 15 kWp, welche Strom für das Bürogebäude und das Elektroauto durch Sonnenenergie liefert. Seit 2024 steht ebenfalls ein 10kW Stromspeicher zur Verfügung.

LED Beleuchtung

Außerdem ist das Büro mit modernster LED Beleuchtung, neuerster, sparsamster Elektronik und einer Wärmepumpe ausgestattet. Unsererseits wird auch auf kleinste Details, wie der Gebrauch von Bio-Fairtradekaffee in der Kaffeemaschine geachtet.

E-Auto

Kundentermine werden von uns mit dem vorhandenen E-Auto, zu Fuß oder mit dem Fahrrad wahrgenommen. Die von uns genutzte digitale Kommunikation trägt ebenfalls zur CO2-Einsparung bei.

Werbematerial & Visitenkarten

Auch das Werbematerial und Visitenkarten werden künftig nur mehr von Anbietern mit „Grüner Linie“ made in Europe gekauft.

Papierloses Büro

Unser fast papierloses Büro funktioniert zu 99% elektronisch. Damit sparen wir Papier, Druck und weitere Kosten. Denn beispielsweise umfasst ein Haushaltsversicherungsantrag mittlerweile ca. 60 Seiten.

Hier würde ich nochmals seine Versicherungspartner anführen (in diesem Grau-Weiß)

Unser Team

„Talent gewinnt Spiele, aber Teamarbeit und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.“ (Michael Jordan)

Stefan Hanisch

Geschäftsführer

Nicole Baron

Backoffice

Hanisch Elisabeth

Organisationsverwaltung

Ihre Mehrfach-Versicherungsagentur

Sie wollen unverbindlich mit uns sprechen, oder haben vielleicht sogar eine konkrete Frage? Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!